Freitags Füller #33…

Danke Barbara.

1. Heute ist Freitag und das Wochenende beginnt.

2. Am Montag habe ich wunderschöne gelbe Blüten geschenkt bekommen.

3. Schade, dass mit meiner Ex immer alles so kompliziert sein muss und egal wie sehr ich mich anstrenge es zu verhindern, es doch immer wieder direkt oder indirekt auf dem Rücken meiner Tochter landet.

4. Ich esse einen Obst oder Nüsse wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir Mohnkuchen und ich werde schwach“. 😀

6. Über meine eigene „Dummheit“ könnte ich manchmal herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Videoabend mit meiner Maus, morgen habe ich geplant, einen schönen Ausflug zu machen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag genießen!

Hier geht es zur Vorwoche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.