Freitags Füller #32…

schwups und wieder ist eine Woche vorbei. Lieben Dank an Barbara für die immer wieder interessanten und nachdenklich machenden Impulse.

1. Weil ich heute mich auf das Wochenende freue, wird das ein guter Tag, trotz des traurigen Wetters.

2. Die Erkenntnis, dass etwas nicht stimmt vor gut drei Jahren und der Mut es ändern zu wollen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche freue ich mich auf die Zeit mit meiner Tochter.

4. Mir ganz viel gegen den Strich, aber vieles kann ich leider nicht ändern.

5. Das Beste ist, bald ist wieder meine Tochter bei mir. Darauf freut sich die kleine Maus schon und ich mich auch.

6. Vieles im Zusammenhang mit dem Dasein als getrennt erziehender Elternteil nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagfeier, morgen habe ich geplant auszuschlafen und gemütlich zu frühstücken, und Sonntag möchte ich einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag genießen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #32…

  1. Pingback: Freitags Füller #33… – xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.