#02 Tochter-Vater-Zeit…

…am Samstag, den 02. April 2022 war es dann endlich wieder soweit. Nach gut 400 km Fahrt habe ich unsere Maus für die Osterferien abgeholt. Nach einer liebevollen Begrüßung haben wir ihr Gepäck eingeladen und uns auf die Rückfahrt gemacht. Nach 4,5 Stunden mit einer kleinen Pause sind wir dann Zuhause angekommen.

Unsere Ferien verliefen und ruhig und angenehm. Wir sind einen Tag in die Stadt gefahren und haben einen Stadtbummel gemacht.

Einen Tag sind wir bei bestem Wetter nach Monschau gefahren und haben uns dort die wunderschöne Altstadt angesehen und sind natürlich viel zu früh wieder nach Hause gefahren.

An einem anderen Tag sind wir nach Malmedy gefahren und haben dort bei bestem Wetter die kleine Ardennen Stadt genossen.

Ansonsten verliefen die Ferien auch ruhig und gemütlich. Wir haben einfach die Zeit mit gutem Essen, spielen, bauen und entspannten genutzt.

Wie alles schöne gingen auch unsere Osterferien vorbei und am Ostermontag hieß es dann Koffer packen und gegen Mittag die Fahrt zur Mama antreten. Da mich meine Exfrau gefragt hat, ob wir etwas später als sonst kommen könnten als sonst, haben wir einen kleinen Zwischenstopp am Kaiser Wilhelm Denkmal eingelegt. Wollte ich schon immer mal hin, aber wie es meistens so ist, 1.000 mal vorbei gefahren, aber nie angehalten.

Etwas später als sonsten ist unsere Maus wohlbehalten bei Ihrer Mutter angekommen. Nach einer langen und liebenvollen Verabschiedung hieß für mich wieder wenden und zurückfahren bis zum nächsten mal, worauf ich mich schon sehr gefreut habe. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..