Freitagsfragen #18…

Danke an den lieben bruellmausblog für die wöchentlichen Fragen.

1.) Welche beiden Film- oder Seriencharaktere würdest Du tauschen, um den komischsten Plot zu erhalten?

Iron Man und Cindarella. Das dürfte sehr lustig und interessant werden. 😀

2.) Was würdest Du schaffen, um als vorgetäuschter Künstler in einer Kunstausstellung gezeigt zu werden?

Ich denke eine Holzskulptur wäre etwas kreatives das mir liegt und mit dem ich „vortäuschen“ könnte ein Künstler zu sein. 😉

3.) Wenn Geld und Barrieren kein Problem darstellten, welchen Beruf würdest Du ausüben?

Ich halte den Beruf des Privatier für unglaublich angenehm.

4.) Die Wahl der Qual: von Läusen befallen werden oder eine Rede vor schlechtem Publikum halten?

Mh, schwierige Frage. Allerdings sind Läuse deutlich länger lästig als eine Rede vor schlechtem Publikum. Daher halte ich lieber eine Rede vor besagtem Publikum. Da weiß ich wenigstens wann der Spaß vorbei ist.

Hier geht es zur Vorwoche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.