#05 Tochter-Vater-Zeit…

…am 26. August begann dann wieder der Ernst des Lebens für unsere Maus. Der erste Tag am Gymnasium für unsere fleißige Maus. Mit der weiten Anreise war ich etwas früher da und habe ich mich gleich bei der Kantine beliebt gemacht mit ein paar Kaffee.

Kurz bevor es losging kamen der „Star“ des Tages und seine Begleitung. Nach einer liebevollen Begrüßung ging es dann mit dem offiziellen Teil los. Im Anschluss verschwanden die Kinder dann in ihre Klasse für ihre erste Stunde.

Nach gut einer Stunde kamen die Mäuse wieder und unser Sonnenschein und ich sind dann ins Wochenende verschwunden und haben diesen schönen und wichtigen Tag in ihrem Leben gemeinsam verbracht. Zuerst sind wir ins Schwimmbad und am Abend zu Freunden zum Grillen.

Den Samstag haben wir gemeinsam genossen und am späten Abend durfte ich unsere Maus dann zu ihrer Mutter zurückbringen.

Alles in allem war es ein sehr anstrengendes Wochenende, aber es war auch genauso schön. Ich freue mich schon wenn wir uns wiedersehen.

Mit Blick auf diesen neuen Lebensabschnitt unserer Tochter, der Einsicht, dass ich es leider nicht mehr schaffe so zeitnah wie ich es möchte die Beiträge zu verfassen und vieler andere Veränderungen in meinem Leben wird dies der letzte Beitrag sein in diesem Zusammenhang. Auch möchte ich meinen werdenden Teenager ein bisschen schützen. 🙂

Ein Gedanke zu “#05 Tochter-Vater-Zeit…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..