#01 Tochter-Vater-Zeit…

…wie jedes Jahr zu den Zeugnisferien unserer Maus habe ich sie in gut 400 km Entfernung gegen Mittag abgeholt. Nach einer leidenschaftlichen Begrüßung vor Ort haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Nach einer ruhigen Fahrt kamen wir am späten Nachmittag an. Zur Großen Freude unserer Maus konnten wir endlich wieder einen „richtigen“ Filmabend machen. Zu Dritte haben wir es uns auf den Polstermöbeln gemütlich gemacht und den neusten Hotel Transylvanien Teil geschaut.

Am Samstagmorgen sind wir dann aufgestanden und haben uns auf den Weg zu frischen Brötchen und etwas drauf gemacht und dabei waren wir nicht die Einzigen.

Der restliche Tag verlief vollkommen normal. Am Nachmittag waren zwei Freundinnen zum Spielen da und am Abend fiel die Maus glück und erschöpft ins Bett und schlief den Schlaf der Gerechten. 🙂

Am Montag stand dann unser Stadtbummel mit ein paar Besorgungen auf der Agenda und weil das Wetter jetzt eher Bescheiden gewesen ist haben wir uns zwischen gestärkt und ein paar Dinge im Lieblingsgeschäft erstanden.

Am Dienstag haben wir dann langsam, aber bestimmt die sieben Sachen gepackt und uns gegen Mittag auf den Rückweg gemacht. Nach gut 4,5 Stunden Autofahrt hieß es dann mit einem festen Drücker, ein wenig Traurigkeit und viel Vorfreude auf die Osterferien „Auf Wiedersehen“ sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..