Freitags Füller #141…

… einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen. Ich bedanke mich bei Barbara für die schönen Impulse und freue mich heute wieder hier sein zu können.

1. In der vergangenen Woche war es ein Auf und Ab.

2. Als Eltern bleibt man verbunden für’s Leben.

3. Es geht doch nichts über ein kühles Bier und ein gutes Gespräch.

4. Die Preisungen des schnellen Erfolgs klingen so verführerisch.

5. Schmeckt nicht gibt es nicht. Wie wahr. 🙂

6. Selten frage ich mich wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige und gemütliche Runde, morgen habe ich geplant, die kommendene Woche zu planen und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.