Freitags Füller #140…

…vielen Dank an Barbara und ich freue mich heute wieder dabei sein zu können.

1. Das Leben ist manchmal anstrengend, manchmal kompliziert, aber irgendwie am Ende doch schön.

2. schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko wird wie immer eher schlicht sein, aber wer weiß was ich mit unserer Tochter noch bastel bis dahin.

4. Wenn ich an die deutsche Familienrechtsreform denke, stellt sich die Frage, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade schon ins Wochenende gehen. 😀 😀

6. Tatsächlich mein Handy ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Filmabend, morgen habe ich geplant, abzuwarten was das Wetter macht und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #140…

  1. Lieber Roland,
    was du bei 1 schreibst, unterstreiche ich sofort.
    Meine Osterdeko ist auch eher schlicht – vor allem aber ist sie nicht neu, sondern gehört seit vielen Jahren zu unserer Familie. Das hat etwas, diese Dinge immer wieder auszupacken. Und Deko basteln – das mache ich praktisch nur noch mit den Enkelkindern.
    Mit der Frage bei 4 bist du sicher nicht alleine …
    Ich wünsche dir ein feines WE – das hat ja quasi fast begonnen.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier findest du meinen FF: https://mutigerleben.wordpress.com/2021/03/12/freitags-fuller-85-vom-leben-und-sein/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.