Freitags Füller #142…

…vielen Dank an Barbara für Ihre Impulse und allen Lesern. 🙂

1. So langsam reicht es in diesem Land. Das Umgeifen des Irrsinns aus dem nationlen Familien(un-)recht scheint inzwischen genauso ansteckend zu sein wie der Covid Erreger.

2. Weil Politiker inzwischen immer mehr und mehr Entscheidungen fast ausschließlich mit Blick auf ihre Wiederwahl treffen geht es insgesamt nicht mehr vorwärts und genau deshalb brauchen wir dringender denn je eine Amtszeitbegrenzung auf allen Ebenen. Nur der kontinuierliche Wechsel gewährleistet Bodenhaftung und einen Blick auf die Realität.

3. Mein Gefühl sagt es muss wohl noch deutlich schlechter werden, bevor es wieder besser in unserer Gesellschaft.

4. Die Farbe der Hoffnung war, ist und bleibt grün, auch wenn das für die Politik nicht gilt.

5. Ich habe eine Schwäche für leckeres Marzipan.

6. Ich mag kritische, konstruktive Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend und dritten Teil des aktuellen ZDF Dreiteilers, morgen habe ich geplant, entspannt und hoffentlich staufrei unsere Tochter abzuholen und Sonntag möchte ich einen schönen und entspannten Tag mit unserer Tochter verbringen und mir anhören wie ihre letzten Wochen waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.