Freitags Füller #122…

… bald ist Wochenende und ich freue mich über die neuen Impulse von Barbara. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

1. Endlich kehrt wieder etwas Normalität zurück.

2. Socken trage ich an meinen Füßen.

3. Facebook ist kein Ersatz für echte soziale Kontakter.

4. Das Kaiser-Wilhelm aus der Nähe wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob um was es geht meine Exfrau nutzt jede Gelegenheit, die sich ihr bietet um sich zu streiten. Zwar weiß ich von der Erziehungsberatungsstelle und inzwischen auch anderen Stellen die Hilfe anbieten, dass meine Exfrau anscheinend im Streit mit mir verbunden bleiben möchte um nicht mit unserer Beziehung abzuschließen, aber wie mir dass hilft, weiß ich leider nicht..

6. An den Punkt zu kommen, dass ich dieses Wochenende nicht erneut umsonst 400 km fahre war nicht einfach, aber das Lachen und die Umarmung unserer Tochter wird all diesen unnötigen Stress morgen vergessen machen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbstgemachte Pasta und mein Bettchen, morgen habe ich geplant, um 10:00 Uhr unsere Tochter in den Arm zu nehmen und Sonntag möchte ich mich am Lachen und Toben unserer Tochter erfreuen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #122…

  1. Lieber Roland,
    ich drück die Daumen ganz fest, dass es dieses Mal klappt und du nicht wieder umsonst die Strecke fährst – und dass dich die Zeit mit deiner Tochter nährt.
    Zu 5. (Ehrlich, darüber habe ich auch schon nachgedacht).
    Was dir das Wissen bringt, weiß ich nicht.
    Mir würde es, glaube ich, helfen zu wissen, dass der Streit nicht wegen mir ist. Das wäre für mich entlastend.
    Ich wünsche dir ein Wunder-volles WE.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/08/freitags-fueller-43-morgengedanken/ findest du meinen FF

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..