Freitagsfragen #69…

…etwas später als normale, aber was ist heute schon normal. Vielen Dank an den bruellmausblog und bleibt alle gesund!

1.) Was ist Glück für Dich?

Gesund zu sein und das Leben genießen zu können.

2.) Welche Rolle spielt Geld in Deinem Leben?

Mittel zum Zweck. Geld macht nicht glücklich, kann nicht gegessen werden und ist daher einfach nur erforderlich um sich das Leben schöner zu machen.

3.) Bist Du eher eine Lerche oder eine Eule?

Lerche denke, ich wobei ich eine recht gute Kondition habe.

4.) Die Wahl der Qual: Telefonterror oder Isolation?

Isolation. Ich mag Ruhe und Einsamkeit. Nur in der Stille können wir uns wahres ich entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.