Freitags Füller #117…

…vielen lieben Dank an Barbara für den Hauch von Normalität in diesen Tagen. Bleibt gesund und munter.

1. Mehr als Ruhig bleiben kann ich nicht tun.

2. Selber denken ich immer ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht, wird am Ende alles gut 🙂 🙂.

4. Wo ich mich wohlfühle ist der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona ist noch völlig offen bei mir.

6. Ich verstehe diese sehr große Nachfrage auf Klopapier überhaupt nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Fussili in Spinat-Sahne-Sauce, morgen habe ich geplant, weiter zu kramen und den Umzug voran zu bringen und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag gebnießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.