Freitags Füller #101…

Der Kaffee ist heute Morgen schon fast leer und auch nicht mehr ganz heiß, aber umso mehr freue ich mich auf die Impulse von Barbara.

1. Halloween feiern wir eigentlich nicht wirklich aktiv, allerdings nehmen wir wohl mit was sich ergibt.

2. Seit vielen Jahren habe ich den Eindruck, dass unsere politisch Verantwortlichen jeden Anflug von Vernunft erfolgreich abgewehrt haben.

3. Die beste Pizza der Welt habe ich bisher bei einer Familie auf Pantesca gegessen. Im Holzkohleofen im eigenen Garten gebacken. Ein Gedicht auf der Zunge.

4. Es steckt immer ein Körnchen Wahrheit in jeder Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Gedanken und menschlicher Nähe mit dem Menschen den man liebt es definitiv gut für die Gesundheit.

6. Geld ist die Wurzel allen Übels. Aber nur weil Geld als Wert an sich begriffen wird und nicht als Mittel zum Zweck.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, evtl. Schwimmen zu gehen mit ihr und Sonntag möchte ich entspannt zu einem Playdate!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #101…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..