Freitagsfragen #64…

erfreulich für mich und die Community ist der bruellmausblog wieder mit seinen Freitagsfragen dabei. 🙂

1.) Was war der schönste (eigene) Geburtstag, an den Du Dich erinnern kannst?

Puh, dass ist eine gute Frage! Vermutlich kann ich das gar nicht so genau beantworten. Ein Geburtstag während meines Studiums vermutlich 2008 oder 2009 war richtig gut. Dafür war 2011 ein Geschenk sehr besonders und speziell. Ich glaube dass hängt immer sehr von dem Fokus ab, den sich jeder selbst legt.

2.) Welche Haustiere hatte Deine Familie in Deiner Kindheit?

Keine.

3.) Glaubst Du, dass Charaktereigenschaften „vererbt“ werden?

Definitiv! Ich muss nur unsere Tochter anschauen und erkenne eigentlich immer Eigentschaften von ihrer Mutter und mir.

4.) Die Wahl der Qual: Schuhe immer eine Größe zu klein tragen müssen oder gar keine Schuhe mehr anziehen?

Dann bitte gar keine Schuhe mehr tragen müssen. Das ist für die Füße wohl auch am Besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.