Freitags Füller #100…

…huch jetzt bin ich aber überrascht! Das ist jetzt mein 100ster Freitags Füller und es macht mir immer noch Spaß, ich freue mich jeden Freitag darauf und hoffe, dass die liebe Barbara noch lange weiter macht.

1. Im Kino bin ich vermutlich wieder nächsten Freitag als Belohnung für unsere Tochter, denn seit diesem Schuljahr bekommen die Kinder in ihrer Klasse wieder Sternchen für gutes Betragen.

2. Ich liebe meine allround Boots. Sie sind einfach großartig zu tragen, geben sehr stabilen halt und sind äußerst pflegeleicht.

3. Den letzten Brief habe ich an unsere Tochter geschrieben und ihr gesagt was ich alles an ihr toll finde!

4. Der Text auf einer Postkarte steht auf der Rückseite.

5. Kennt jemand dieses Ohnmachtsgefühl auf der Arbeit, wenn du genau siehst was alles falsch läuft, es klar benennen kannst, aber trotzdem nichts passiert bzw. du nichts ändern kannst?

6. In der Mittagspause muss ich gleich zum Markt und fürs Wochenende einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und leckeren Abend mit selbstgemachten Tiramisu, morgen habe ich geplant, nachdem ausgiebigen Schwitzen eine kulinarische Reise nach Syrien zu machen und Sonntag möchte ich gemütlich ausschlafen und nicht an den Alltag denken!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #100…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.