Freitags Füller #99…

… bald ist Wochenende und ich freue mich mit meinem Lieblingsbeitrag zurückzumelden. Vielen Dank an Barbara für ihre stets interessanten Impulse.

1. Neuerdings frage ich mich häufig warum ich eigentlich noch ein Auto habe.

2. Mein Leben ist einfach ziemlich entspannt.

3. Gerade jetzt höre ich Nachrichten im Deutschlandfunk.

4. Süßkartoffeln finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist eine junge Frau mit Mitte 30 gewesen.

6. Sollten alle bio/ fair trade etc. Produkte kaufen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vulvarine, morgen habe ich geplant, ein neues Brauhaus zu testen und Sonntag möchte ich entspannt an meinem Fortbildungsort ankommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.