Freitags Füller #89…

die Sonne scheint, mein Kaffee dampft und es ist Freitag. 😀 Vielen Dank an die liebe Barbara für ihre Impulse und ich wünsche allen ein schönes Wochenende bzw. einen staufreien Ferienanfang.

1. Das Geräusch meines Weckers finde ich gegenwärtig sehr störend ohne das ich wüsste weshalb.

2. Der Geschmack eines frischen, kalten Bieres aus der Bügelflasche ist einfach ein wahrer Genuss.

3. Der Geruch wenn das heiße Wasser auf das Kaffeepulver trifft und sich dann die Aromen des gemahlenen Kaffee mit der Luft verbinden und von meiner Nase wahrgenommen werden ist einfach unbezahlbar.

4. Der Anblick vieler Zustände in unserer Gesellschaft lässt mich erzittern und erschaudern.

5. Die Lust am Frohsinn und am Leben ist unverbrüchlich in meiner DNA und ich finde das auch sehr gut so.

6. Das Gefühl unsere Tochter wieder in meine Arme zu schließen nach der notgedrungen Abwesenheit erfüllt mich immer wieder mit Wärme und zeigt mir, dass das zwar alles insgesamt ein großer Mist ist, aber Elternteil zu sein eben keine Grenzen kennt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das besagte Bügelbier, morgen habe ich geplant, mich u.a. an einem „musikalischen Pferdetanz“ zu erfreuen und Sonntag möchte ich und nicht nur ich ausschlafen! 🙂 😉

2 Gedanken zu “Freitags Füller #89…

  1. Alexandra

    Hallo Roland,

    Was den Geruch von Kaffe angeht, kann ich es gut nachvollziehen, auch wenn ich Kaffe als Getränk gar nicht mag. Aber der Duft von frisch gerösteten Kaffeebohnen oder eben gemalenen Kaffe ist auch für mich was wunderbares. So warm, einhüllend.

    Ja, der Zustand der Gesellschaft ist echt haarsträubend. Leider.

    Ich wünsch euch auf alle Fälle eine schönes Wochenende und dir Prost für heute Abend 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..