Freitagsfragen #56…

…auch wenn heute schon Samstag ist, kann ich trotzdem die Freitagsfragen vom bruellmausblog beantworten. 😉

1.) Wie war Deine Woche?

Lang und anstrengend, aber auch irgendwie sehr erfüllend. Immerhin hab ich endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe neben dem Kaffee trinken. 😀

2.) Wie kommst Du zur Ruhe, wenn Du sehr gestresst bist?

Entweder gönne ich mir einen Saunatag als eine Art Pause vom Alltag und falls das nicht geht ist ein Besuch auf der Schießbahn immer eine sehr gute Option.

3.) Erfinde ein Junkfood!

Apple 2 go!

4.) Die Wahl der Qual: ein blöder Job mit viel Geld oder ein schöner Job mit wenig Geld?

Konfuzius sagt: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.