Freitags Füller #87…

…ich mag mein Freitagsritual. Mit einem heißen, frischen Kaffee widme ich mich dem Start zum schönsten Teil der Woche. Ich wünsche Barbara und allen anderen ein tolles und erholsames Wochenende.

1. Mir gefällt der Sommer. Ich mag es wenn es früh hell ist und ich am Abend noch lange Licht habe um etwas zu erledigen und sei es nur Bogenschießen gehen und etwas trainieren.

2. Inzwsichen esse ich deutlich weniger vom Grill, aber wenn dann gerne ein schönes und saftiges Lammfilet oder gerne auch mal Fisch. Gegen einen guten und leckeren Gemüsespieß habe ich auch nichts einzuwenden.

3. Die Auswahl an Bio und Co Produkten inklusive Herkunft etc. im Supermarkt und Bioladen treibt mich in den Wahnsinn. Bio in Kunststofffolie aus Übersee vs. konventionelle Landwirtschaft ohne Kunststoffzusatzverpackung von Nebenan beschreibt die reale Situation beim Einkaufen ziemlich gut. Das ist alles ein Wahnsinn.

4. Im Januar war ich zuletzt beim Zahnarzt. Ich sollte mir mal wieder einen Termin geben lassen.

5. Die Sommerferien gehen für unsere Tochter nächste Woche los. Ich glaube unsere Maus ist ziemlich froh, wenn das Schuljahr zu Ende. 😉 😀

6. Der Gedanke an meine Veränderungen in den kommenden Monaten ruft reichlich Freude hervor.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Petersile aus dem Siegfried seinem Garten, morgen habe ich geplant, Minigolf zu spielen und am Abend zu einem Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen entspannten Tag genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..