Freitagsfragen #55…

die Vögel singen, der Kaffee dampft und ich widme mich dem Start ins Wochenende. Vielen lieben Dank an den bruellmausblog.

1.) Was hast Du neulich Neues gelernt?

Vermutlich ist das nichts Neues, aber ich habe in den neulich wieder gelernt wie gut es mir geht.

2.) Wo findet man Dich an heißen Sommertagen?

Eisdiele, im kühlen Keller und unter der kalten Dusche. 😀

3.) Welchen Film muss man unbedingt gesehen haben?

Königreich der Himmel.

4.) Die Wahl der Qual: Zum Geburtstag mit unpassenden Geschenken überhäuft werden oder gar keine bekommen?

Dann lieber gar keine. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.