Freitags Füller #79…

Guten Morgen und einen entspannten Freitag. Ich freue mich wie jeden Freitag auf die Impulse von Barbara.

1. Ich genieße den Augenblick mehr als früher.

2. Ostern ist für mich das Fest der Frühjahrsgöttin Ostara und leitet die warme und sonnige Jahreszeit ein.

3. Das erste Grün draußen ist immer schön und ich genieße bei einem Spaziergang die ersten Sonnenstrahlen.

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Obst oder Gemüse.

5. Bei meinem letzten Kinofilm, schauten wir uns den neuen Lego Film andabei mußte ich unbedingt wieder Plätze zum Füße hochlegen kaufen.

6. Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre manches nur halb so schwer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar sehr entspannende Stunden, morgen habe ich geplant, einen gemütlichen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.