Freitags Füller #78…

es ist Wochenende, mein Kaffee dampft heiß und frisch in der Tasse und ich freue mich mein Wochenende mit dem sehr liebgewonnen Ritual einzuläuten. Ein dickes Danke an Barbara und alle Leser.

1. So langsam wäre eine klare inhaltliche Arbeitsaufgabe ziemlich cool. 😉

2. Wenn ich jemandes Gefühle für mich nicht erwider, ist es falsch dieser Person weiter Hoffnung zu machen und genau deshalb ist es meine Verantwortung und Verpflichtung dies klarzustellen und darauf zu achten, dass dieser Person nicht weiter emotionaler Schmerz von ihr selbst oder von mir zugefügt wird.

3. Mein Gefühl sagt mir das Situationen aus Nr. 2 immer scheiße sein werden, aber niemand gesagt, dass das Richtige einfach ist.

4. Ich kann nur hoffen, dass hinter dem neuen Lifestyletrend „grün“ auch ein Umdenken zum Wohle der gesamten Menschheit folgt.

5. Ich habe eine Schwäche für Käse und Mohnkuchen, aber nicht weitersagen. 😀

6. Mit Kommentaren sind die meisten Menschen leider sehr schnell bei der Hand, aber zumeist vermisse ich das diesen Worten auch entsprechende Taten folgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorlesegeschichte für unsere Tochter, morgen habe ich geplant, einen Stadtbummel zu machen und Sonntag möchte ich Dich Manege genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..