Wenn Pfunde fallen #20…

wow, jetzt schreibe ich schon den 20. Beitrag über meine Erlebnisse mit meinem ganz persönlichen „Feind“. Am Ziel bin ich noch nicht und das Erlebnis der letzten Monate mahnt mich grundsätzlich mehr darauf zu achten, nach dem Credo gesund mit genuss zu leben. Damit komme ich dann auch zum Zwischenergebnis im März und die 90-x kg sind unverändert auf der Agenda, aber noch nicht erreicht..

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 27. März 2019 Gewicht 95,0 kg
  • Reduziertes Gewicht 39,2 kg
  • Reduzierter BMI 11,3 [-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.