Freitags Füller #61…

Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara zu Deinem 500sten Freitags Füller! Wenn du dann kurz vor der 1.000 stehst, werde ich dann bei 500 angekommen sein, aber für heute mache ich wie fast jeden Freitag mit einem heißen Kaffee erstmal an den Lückentext von dieser Woche.

1. Am Nikolaustag habe ich dieses Jahr kein Kostüm an und verteile kleine Geschenke an kleine Kinder. Das war im Kindergarten letztes Jahr sehr schön.

2. Ein Kollegen von mir hat seit über zwei Wochen einen sehr hartnäckigen Schnupfen. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und er wieder richtig fit ist.

3. Hast du schon alle Geschenke besorgt? Ist eine Frage die im Moment wieder sehr im kommen ist. 😀

4. Irgendwie habe ich im Moment überhaupt kein Thema, wo ich sagen würde bald.

5. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der eine Cousine hat, welche einen Schwager hat, der dieses und jenes kann. Solche Aussagen finde ich schrecklich.

6. Die Kommentare und Entwicklungen unserer Gesellschaft und ihre Auswirkungen auf unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung finde ich sehr spannend und teilweise besorgniserregend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein letztes Training vor der Meisterschaft am Wochenende, morgen habe ich geplant, nach einem leckeren Frühstück mit meiner Partnerin zum schwedischen Möbelhaus zu fahren und Sonntag möchte ich einen guten Wettkampf schießen und den Sonntag gemütlich mit meiner süßen und tempramentvollen Dame ausklingen lassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..