Freitags Füller #62…

es ist Freitagmorgen, mein Kaffee dampft heiß aus seiner Tasse und ich freue mich auf den Freitags Füller von Barbara.

1. Im Allgemeinen geht es gar nicht mal schlecht.

2. Die meisten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr habe ich schon verpackt. Eins muss ich noch abholen und eins besorgen.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag wie jeden anderen Tag auch meinen Kaffee.

4. Linsensuppe und Tierpark mit meinen Brüdern und meinem Onkel, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto fragt sich warum es auf Grund seiner Herkunft und Abstammung im Moment durch die „Umwelthilfe“ diskriminiert wird.

6. Unsere Tochter wird viel zu schnell groß!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter und ein Speiseopfer für den Donnergott, morgen habe ich geplant, mich von ganzen vielen Eindrücken treiben zu lassen und Sonntag möchte ich einen ruhigen und entspannten Abend bei Sushi und bester Gesellschaft verbringen!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #62…

  1. Guten morgen,
    ach das ist gut gesagt mit dem Auto. Ja, da wird leider großer Tamtam gemacht und auf einen Punkt kommen die eh nicht 😦
    LG Anja vom kleinen Bücherzimmer

  2. Pingback: #Fund zum Freitags Füller… – xypsilonzett

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..