Freitagsfragen #25…

einen wunderschönen Freitagmorgen und ein liebes Danke an den bruellmausblog.

1.) Was würdest Du Dein 10 Jahre älteres Ich fragen, wenn Du könntest?

Genau weiß ich das nicht, allerdings schätze ich dass es etwas mit meiner Tochter zu tun haben wird.

2.) Was tust Du, wenn Du warten musst? (Auf den Bus, auf eine Verabredung etc.)

Ich schau mir die Menschen in der Umgebung an.

3.) Auf welchen Aspekt des Erwachsenseins hast Du Dich als Kind gefreut, der sich als doch nicht so großartig herausstellte?

Als Kind dachte ich eigenes Geld zu verdienen wäre ziemlich cool. Allerdings hat sich doch recht schnell gezeigt, dass von diesem Geld auch schon eine ganze Menge direkt verplant und verbraucht ist kaum das es da ist.

4.) Die Wahl der Qual: Während eines wichtigen, ernsten Termins einen Lachanfall bekommen oder lauten Schluckauf in der leisen Bibliothek?

Lachen ist gesund und ich habe gerne Termine mit gesunden Menschen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.