Freitags Füller #40…

Trotz DSVGO freue ich mich sehr über die Impulse von Barbara an diesem Freitag. Ein herzliches Danke.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir ein hübsches Auto, ein schickes kleines Haus kaufen und eine hübsche Reise buchen.

2. Meine blauen Seglerschuhe sind meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung schafft sehr viel Chaos und Unsicherheit.

4. Ein Kinderzimmer und eine Werkstatt ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade Anmerkungen zu diveresen Stellungnahmen.

6. Nichts ist unter meinem Sofa. 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die sonnige Beach Eröffnung, morgen habe ich geplant, meine VM zu schießen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag im Wildpark verbringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.