Flow Challenge #36…

300! So viele Beiträge habe ich hier inzwischen mit dem jetzigen veröffentlicht. Es ist mir auch irgendwie eine besondere Freude, dass dieser runde Beitrag ein „normaler“ ist. Vielen Dank an Nana für die stets inspirierende Vorbeit. 🙂

Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?
Mich weniger über die Dinge oder Menschen zu ärgern, die ich nicht ändern oder beeinflussne kann. 😉

Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?
Das Entspannen und Ruhen am Ende. Ich genieße einfach dieses Gefühl der völligen Entspannung.

Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?
Ja, ab unf zu. Besonders bei Serien, wenn ich nicht warten möchte. Das Internet ist etwas feines.

Machst du es dir manchmal unnötig schwer?
Ja, ganz eindeutig.

Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?
Ist nicht der Weg das Ziel? Also natürlich laufe ich nicht planlos durch die Welt, aber mittlerweile halte ich den Weg für deutlich wichtiger als das Ziel selbst.

Hörst du oft Radio?
Ja täglich auf dem Weg zur Arbeit oder wenn ich woanders hinfahre. Bei mir Zuhause selten.

Was ist schlimmer: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben?
„Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.“

Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?
Puh, ich finde alle Feiertage die ein langes Wochenende verursachen sehr gut.

Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?
Ein fließendes Grün in der ganzen Bandbreite von dunkel bis hell.

Wer beschützt dich?
Meine Ahnen wachen über mich und wenn das nicht reicht bitten, sie die Götter um eine helfende Hand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.