Flow Challenge #34…

danke liebe Nana für Deinen nächsten Beitrag. Nach einem langen und sehr sonnigen Sonntag ist das jetzt genau die schattige Abwechslung die ich brauche. 😀

Gehst du gerne auf Flohmärkte?
Flohmärkte sind überhaupt nicht meine Welt. Allerdings bin ich auch eher ein Konsummuffel und lebe mittlerweile sehr pragmatisch.

Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?
Ja, damit habe ich überhaupt kein Problem. Einer muss ja anfangen. 😉

Welches Musical hast du zuletzt gesehen?
Das war Tarzan in Hamburg 2011. Ist schon etwas her, aber seitdem hat es immer an einer Begleitung gemangelt, aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Worüber machst du dir derzeit Sorgen?
Tatsächlich mache ich mir im Moment gar keine Sorgen. Eigentlich ist das ziemlich merkwürdig, aber so ist das eben.

Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?
Immer diese persönlichen Geheimnisse. 😉 Wenn mich keiner sieht, kommt es ab und an mal vor, dass ich verrückte Tänze aufführe. 😀

Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?
Beim Staubsaugen auf jeden Fall. Wenn ich jedes Mal mit Besen und Schaufel anfangen müsste, hätte ich schnell die Nase voll.Die vollkommen perfekte Antwort Nana. 🙂

Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?
Ich würde mich für „Pfeil und Bogen“ entscheiden.

Redest du unbefangen über Geld?
Mittlerweile kann ich da ganz locker drüber reden, vermutlich manchmal zu locker. Seien wir aber doch mal ehrlich, die aller meisten Menschen machen sich leider viel zu viele Gedanken über das „liebe Geld“.

Bist du schon mal nachts geschwommen?
Ja und das war sau geil! Leider kommt diese Zeit nicht mehr wieder, aber tief in meinem Herzen verweilt die Erinnerung.

In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv?
Ich habe einen Twitter Account, den ich nicht nutze und ein Facebook Profil.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..