Freitags Füller #35…

Sommer, Sonne, Sonnenschein Barbara läd zum Freitags Füller ein. 😀

1. Anrufbeantworter sind nützlich und praktisch. In der Vergangenheit war ich ab und zu irritiert, wenn ich mich selber gehört habe auf der anderen Seite.

2. Der beste Erdbeerkuchen ist der mit Pudding drunter.

3. Es ist noch Eis übrig.

4. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich ein entspanntes und kreatives Leben führen.

5. Manchmal gibt es sehr coole Lieder in der Warteschleife. 😀

6. In unserem Land gibt es sehr viel großartiges, aber leider läuft immer mehr falsch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und entspannten Ausklang mit meiner Maus, morgen habe ich geplant, zusammen mit meiner Maus den Fest im Kindergarten zu genießen und Sonntag möchte ich auf die Jagd gehen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.