#07 Papaferien…

nach sechs langen, aber nicht zu langen Tagen habe ich am Ostersonntag meine Tochter wieder in meine Arme schließen. Pünktlich um 11:00 Uhr haben wir uns am Parkplatz des Supermarktes getroffen und eine zügige „Agentenübergabe“ vollzogen. 😀 Fünf Minuten später sind meine Kleine und ich auch schon auf dem Weg in die Ferien gewesen. Eine Woche Seeluft. Nach einem kurzen Halt für die Mittagspause sind wir gegen 15:00 Uhr am Zielort angekommen. Als erstes haben wir dem Meer „Hallo!“ gesagt und den Blick genossen. Im Anschluss haben wir eingecheckt. Nach einem Spaziergang sind wir gegen sieben zum Abendessen und danach noch zu einer Zaubershow.

Die restliche Woche verlief wie Urlaub. Ausschlafen, aufstehen, Frühstück, Spaß haben, Mittagessen, Spaß haben, Abendbrot, Märchenstunde oder Kindedisco. 😀 🙂 😀

 

Leider, hat alles ein Ende. Am Sonntag haben wir uns nach einem gemütlichen Frühstück und dem Auto packen auf den Heimweg gemacht. Mit Abschiedsschmerz ging es dann zurück nach Hause.

20_Schlussbild

Am Montagmorgen verlief es wie immer am Wechseltag, aber inzwischen haben wir zwei uns auch an dieses Ritual gewöhnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..