Flow Challenge #33…

trotz der Ferienzeit geht es weiter und nachdem die liebe Nana vorlgelegt hat, freue ich mich zu folgen.

Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?
Sehr, sehr selten. Da ich ein extrovertierter Mensch bin und aus dem Rheinland komme, ist das mit dem Herz auf der Zunge und dem Schweigen sozial-genetisch eher schwierig. Ganz vereinzelt kommt das vor, aber meisten hat das einen eher traurigen Hintergrund.

Was bedeutet Ausschlafen für dich?
Ausschlafen endet zudem Zeitpunkt andem eine meine kleiner Mäuse entscheidet, dass die Nacht vorbei ist.

Freust du dich für andere immer aufrichtig?
Wenn ich mir für jemanden freue, dann immer aufrichtig.

Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?
Ganz vorne steht sicher meine Tochter, gefolgt von meiner Familie und Freunden.

Würdest du gern in einem anderen Land leben?
Diese Erfahrung würde ich gerne mal machen, allerdings ist es vom Rheinland nach Niedersachsen auch schon eine Umstellung gewesen und manche Dinge und Verhaltensweisen werde ich nie verstehen.

Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?
Oft werder ich unruhig, trinke zu viel Kaffee und bin abgelenkt.

Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?
Tatsächlich passiert das eher sehr selten, fast immer nur wenn ich weiß das es Stau gibt oder eine Baustelle, die ich besser umfahren sollte.

Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?
Eigentlich ziemlich gut zu meiner Überraschung. meine Palme lebt immer noch und die gelben Sommerzwiebeln leben auch noch. Daher würde ich mal sagen, dass das mit den Pflanzen ganz gut funktioniert.

Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?
Ach das mit der Meinung anderer ist so eine Sache für sich. Ganz egal ist es mir nicht, aber es kommt immer drauf wer es ist oder worum es geht.

Wie heißt dein Lieblingszitat?
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem

Hier geht es zu Beitrag #32.

 

Ein Gedanke zu “Flow Challenge #33…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.