Freitags Füller #26…

Guten Morgen liebe Barbara und ein Dankeschön für die Impulse, die mich und viele andere nicht vergessen lassen, heute ist Freitag und das Wochenende beginnt.

1. Den 1. Platz, den ich laut meiner Tochter beim 100 Meter Schießen machen soll, kann ich dieses Jahr wegen Teminkollision nicht Angriff nehmen. Dafür dann nächstes Jahr.

2. Gestern musste ich jemanden bei einem Kleinanzeigen Portal sagen, dass ich ihm den angebotenen Artikel nicht vorbei bringen kann, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir einen Sauna Tag und falls ich soviel Zeit nicht habe gehe ich lecker essen.

4. Meiner Ex kann ich nur empfehlen bleib locker.

5. Jedes Bild sagte mehr als 1.000 Worte.

6. Im Sommer 2003 haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen bei meinen Eltern zusammen mit meiner Tochter, morgen habe ich geplant, mit meiner kleinen Maus Karneval zu feiern und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach eine entspannte Rückfahrt haben!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #26…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.