Freitags Füller #25…

Vielen Dank an Barbara für die sieben Impulse.

1. Ich glaube, heute wird ein eher ruhiger Tag.

2. Sushi und Fritten esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne.

4. Herzhaft Lachen kann ich sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, kann ich nicht ohne, auch wenn ich dann teilweise starke Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen muss.

6. Früher habe ich geglaubt, dass das Verhalten mancher Menschen am Wetter liegen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Spartenversammlung, morgen habe ich geplant, mir einen ruhigen und sehr entspannten Tag zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach lecker und gemütlich frühstücken!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #25…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.