Freitagsfüller #15…

letzte Woche ist ausgefallen, weil ich einfach keine Zeit dazu hatte, aber heute geht es weiter. Danke an Barbara für die schönen Impulse und Anregungen.

  1. Mein altes Ich bin ich losgeworden, es war schwerfällig, stumpf und wenig offen, mein neues Ich ist oft noch ungewohnt für mich, vieles was ich seit einiger Zeit wahrnehme und spüre ist oft anstrengend, aber oft genauso schön. Ingesamt ist mein Leben mit meinem neuen Ich viel intensiver.
  2. Ich habe schon immer für vieles Verantwortung übernommen, jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen.
  3. Ja nun, ich sollte nicht mehr so viel nachdenken.
  4. Die Einführung des Wechselmodells als gesetzlicher Standard jetzt sofort wäre eine gute Sache.
  5. Der große Unterschied zwischen Menschen ist, die einen können mit Humor auf die Vergangenheit zurückschauen und die anderen können das nicht. 😀
  6. Das Lachen meiner Tochter macht mich glücklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, morgen habe ich geplant, in den Harz zu fahren und Sonntag möchte ich wählen gehen und den Tag genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..