Freitagsfragen #5…

heute heißt es wieder „hoch die Hände, Wochenende“, aber vorher wird noch was geschafft. 🙂 Vielen Dank an Bruellmausblog für die Fragen.

1.) Es ist Freitag der 13.: Bist Du abergläubisch?

Der Himmel kann uns immer auf den Kopf fallen.

2.) Kannst Du verzeihen?

Ja ich kann verzeihen und vergeben.

3.) Der Nachbar, der seinen Hamster nach dem Urlaub nicht mehr zurück haben möchte, hat Entscheidungsbefugnis über Deinen Arbeitsplatz. Wie reagierst Du unter dieser Prämisse?

Da ich den Hamster behalten würde bzw. ein neues Zuhause für ihn suchen würde, spielt es wohl keine Rolle, ob der Nachbar über meinen Arbeitsplatz entscheiden darf oder nicht. Ist das eigentlich der Nachbar mit dem gebrochenen Bein?

4.) Die Wahl der Qual: Wissen wie Du stirbst oder wissen wann Du stirbst?

Weder noch. Ich möchte das nicht wissen. Ich mag mein Leben unbeschwert weiterleben und wenn ich meinen Körper hier zurücklasse kann ich das nicht ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.