Freitags Füller #138…

…einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch! Sehr zu meiner Freude sind die Impulse von Barbara bereits online und ich kann gleich in den letzten Tag der Woche starten und bald das Wochenende einläuten.

1. Gestern habe ich gelernt, dass frei nach Platon „Wer Frieden will, muss den Krieg vorbereiten!“ sich quasi immer bewahrheitet.

2. Ich würde mich sehr freuen, wenn unser Zuhause der Ort wird, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich gelernt, dass die menschliche Dummheit vermutlich wirklich unendlich ist.

4. Da haben wir eine Menge Arbeit vor uns habe ich mir letztes Jahr gedacht als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, wir sind alle Menschen und leben alle zusammen auf diesem Erdball.

6. Wie süß und wunderschön unsere Tochter seit dem Tag ihrer Geburt ist, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das „neue“ Restaurant was wir „ausprobieren“, morgen habe ich geplant, mit der Restaurierung des Esstisches anzufangen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verbringen!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #138…

  1. Huhuuu

    jaaaaaa das stimmt. Die Menschliche Dummheit ist leider unendlich. SElbst wenn sich etwas ändert, kommt die nächste Dummheit dieser Menschheit um die Ecke. Aber kann man leider nichts dran ändern.
    Eine GEburt ist einfach etwas besonderes… ich weiß was du meinst ❤

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende 🙂

    Liebe grüße Melle
    Mein Freitagsfüller

    1. Lieber Roland,
      Zu 3+5: Da kann ich dir nur zustimmen.
      Zu 6: Schön, wie du das schreibst, das kann ich so gut nachvollziehen. Das ging mir bei meinen Kindern so und bei den Enkelkindern auch.
      Ich hoffe, dass dein WE bislang so war, wie du es dir wünschst.
      Liebe Grüße zu dir
      Judith

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..