Freitags Füller #112…

…endlich wieder Wochenende. Mein Kaffee dampft frisch und heiß vor mir, Barbara war wieder fließig und hat uns ein paar neue Denkimpulse gegeben und heute Mittag hole ich wieder unser Töchterchen ab.

1.  In diesem Monat sind die höchsten Feiertage meines Jahreskalenders und ich freue mich schon sehr darauf den Winter ausgiebig zu vertreiben 😀 😀 😀.

2. Die Welt ist verrückter Ort, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Heute am Valentinstag oder schlicht der 14. Februar 😉.

4. Die große Halle ist mein Lieblingsname für den Ort wo meine Ahnen nach dem Tod auf mich warten.

5. Es hat lange gedauert, aber Gutding braucht Weil.

6. Das Wetter finde ich gestern und heute sehr ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den jährlichen Damenball meiner Brauchtumsgesellschaft, morgen habe ich geplant, ein paar Besorgungen in der Ecke zu erledigen in der dieses Jahr zum Glück nicht nach Rittern geschaut worden ist und Sonntag möchte ich den Vormittag mit den lieben Menschen in meinem Leben bei einem ausgiebigen Frühstück genießen!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #112…

  1. Lieber Roland,
    du bist Anhänger der 5. Jahreszeit? Na, dann hast du ja diesen Monat noch ganz viel vor. Viel Spaß dabei.
    Wir haben heute Sonne, insofern ist es nicht mehr ganz so ungemütlich, wie die letzten Tage hier. Das freut mich und ich kann es gebrauchen.
    „Gutding braucht Weil“ – das stimmt und wenn man, wie ich, meistens geduldig ist, kann man das auch erwarten. Ich denke einfach immer an das Wachsen von Bäumen oder Blumen – die kommen auch nicht an einem Tag.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/14/freitags-fueller-31-die-fasnacht-kommt/ findest du meinen FF

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..