Freitags Füller #106…

…das Wochenende steht vor der Tür, eine erfolgreiche Woche liegt hinter mir und das Ende des Jahres kommt immer näher. Die liebe Barbara erfreut uns wieder mit ihren Impulsen und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

1. Diese Woche ist mir eingefallen das ich noch ein paar letzte Weihnachtsgeschenke besorgen muss.

2. Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen wir sind als Generation gefragt uns um Lösungen für die kleinen und großen Probleme zu kümmern.

4. Dicke Socken sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bin sehr froh nur noch sehr wenig von meinem alten Ich zu sein. 🙂

6. Meine Geschenke packe ich selbst ein 😉.

5 Gedanken zu “Freitags Füller #106…

  1. melanieenns

    Huhu,
    ich war auch unsicher, wie ich Frage 6 beantworten soll, denn so viele Geschenke an mich werden es nicht werden, aber das ist nicht wirklich schlimm, da ich es liebe zu schenken und es mir fast schon mehr Freude macht, die strahlenden Augen meiner jüngsten Tochter zu sehen.
    Schönes Wochenende,
    Mel

  2. Hallo Roland,

    zu 1: Sogern ich auch Geschenke kaufen möchte, es ist eigentlich doch alles vorhanden und Überraschungen fallen mir immer schwerer.

    Zu 3: Die meisten Menschen schimpfen auf die Zustände auf der Erde, fliegen aber durch die Weltgeschichte, verschlimmern die Umwelt dank Kreuzfahrtschiffen und meckern auf die Kraftwerke, deren Strom sie für die neuen E-Autos dringend benötigen. So geht es wirklich nicht weiter.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

  3. Lieber Roland,
    danke dir fürs vorbeischauen, ich bin heute wieder später dran…
    Wir machen schon lange nicht mehr beim Weihnachtsgeschenkewahnsinn mit – aber natürlich gibt es welche: Selbstgemachte oder mit Liebe ausgesuchte, passende Kleinigkeiten oder Gutscheine mit Termin zur Einlösung. Diese allerdings mache ich dann gern und ich habe schon vor 30 Jahren die „Riesenessen“ und Kuchenschlachten eingeschränkt, weil ich ebenfalls lieber rede oder mit den anderen spiele als in der Küche zu sein.
    Über 5) bin ich gestolpert: Meinst du, dass du dich weiter entwickelt hast und deshalb nicht mehr so viel von deinem alten Ich bist? Weiterentwicklung, wachsen und reifen finde ich wichtig – und ich glaube, dass das alte Ich dazu die Grundlage bietet, insofern mag ich mein altes Ich auch.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..