Freitags Füller #95…

diese Woche freue ich mich ganz besonders auf mein Ritual. Ich bin echt durch diese Woche und freue mich sehr auf das Wochenende und nehme die erste Erheiterung durch die Impulse von Barbara sehr gerne in Anspruch. 😉

1. Für fünf Euro kann ich mir ein schönes, großes und erfrischendes Eis kaufen.

2. Es ist ziemlich grün und ruhig vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich einen Tag ohne eine gute Tasse Kaffee starten.

4. In den letzten Wochen sind bei mir einige Dinge liegen geblieben aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle sollte ich immer einen Plan B haben.

6. Das Wochenende ist das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und einfach nur die Füße hochzulegen, morgen habe ich geplant, unsere Tochter vom Kindergeburtstag abzuholen und Sonntag möchte ich sehr entspannt und trocken unser Bogenturnier erleben!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #95…

  1. 2) Grün ist es bei mir auch, aber leider an der Bundesstraße nicht ganz so ruhig 😦
    3) Ich trinke schon sehr Jahren keinen Kaffee mehr und ich vermisse ihn auch nicht.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..