Freitags Füller #92…

bald ist Wochenende und ich freue mich über die neuen Impulse von Barbara. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine tolles und schönes Wochenende.

1. Bei diesem Wetter ist genug trinken sehr wichtig. Egel welche Tätigkeit einer von uns gerade macht..

2. Die überall wahrnehmbaren Risse in unserer Gesellschaft und die Diskussionen über Verteilungskämpfe verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört das nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

4. Für ein Mittel gegen Mückenstiche musste ich mir bisher keine Gedanken machen.

5. Eiskalte Erfrischungen sind immer eine tolle Abkühlung.

6. Sonntag ist das viel zu kurze Wochenende schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf N-C-T, morgen habe ich geplant, brauchtümlich krachen zu lassen und Sonntag möchte ich ausschlafen und in angenehmer Gesellschaft spät frühstücken!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #92…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..