Freitagsfragen #59…

ich liebe den Duft von frischem Kaffee am Freitagmorgen. Dazu ein paar schöne Fragen vom bruellmausblog und ich weiß bald ist Wochenende.

1.) Hältst Du Dich für moralisch?

Ich nehme an, wenn es hart auf hart kommt, dann wird der innere Wertekompass wohl gewinnen.

2.) Welches Gericht kannst Du am besten kochen?

Meine Paprika-Zucchini-Pfanne ist sehr gut. 😉

3.) Diskutierst Du gerne?

Leidenschaftlich gerne.

4.) Die Wahl der Qual: Ständig allein sein oder nie mehr allein sein?

Ständig allein fände ich furchtbar. Nie mehr allein zu sein, ist zwischendurch sicherlich sehr anstrengend, aber lieber mal ab und zu eine Anstrengung als ewig alleine sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.