Freitags Füller #90…

schwups ist wieder eine Woche vorbei und weil ich wieder im „normal“ Modus bin, freue ich mich auf die Impulse von Barbara. Ich wünsche allen einen schönes und kühles Wochenende. 😉

1. Gestern war es hier bei mir am Dienstort 36 Grad.

2. Zur Abkühlung habe ich mir ein leckeres Eis mit Pfefferminze und Straciatelle gegönnt und versucht erhitztende Gespräche/ Themen zu meiden.

3. Wenn so warm ist bin ich gerne im Büro der moderne Anbau hält die Wärme und Kälte grundsätzlich vernünftig draußen.

4. Mein Schlafplatz bei offenem Fenster ganz erträglich.

5. Der beste Durstlöscher ist kaltes, stilles Wasser.

6. Knackiger, frischer Salat ist mein Lieblingssnack bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Getränk auf dem Balkon, morgen habe ich geplant, in den Baumarkt zu fahren und Sonntag möchte ich mir einen nachhaltigen Bauernhof anschauen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..