Freitags Füller #83…

nach dem ich gut erholt aus dem wunderschönen, aber viel zu kurzen Urlaub zurück bin, freue ich mich auf das bevorstehende Wochenende. Wie immer darf als Ritual meines Alltages die liebgewonne Tradition von Barbaras Impulsen nicht fehlen. 🙂

1. Ich weiss zwar nicht warum es heute Morgen so ist aber mein Kaffee schmeckt total anders als im Urlaub.

2. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber im Moment beschreibt „mir gefällt’s“ mein Leben sehr gut!

3. Was ist mit all den Verrückten eigentlich los auf unserem Planeten?

4. Wenn sich jemand eine Handtasche von mir wünscht, bitte genau das Modell beschreiben. Ich habe nämlich keine Ahnung von sowas.

5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, wüsste ich ziemlich genau was ich tun würde. 😉

6. After Sun „???what ever???“ ist meine liebste Bodylotion im Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, eine wilde Flußfahrt auf dem Sambesi zu machen und Sonntag möchte ich mit unserer Tochter wählen gehen und einen entspannten Tag verbringen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s