Freitags Füller #81…

die Tasse dampft, die Sonne scheint. Es ist Freitag das Wochenende naht und ich freue mich wie immer über die Impulse von Barbara.

1. Mairegen hatte ich gestern Abend/ Nacht und zwar ziemlich unerwartet, aber ich denke die Natur braucht es.

2. Den Nachhaltigkeits- bzw. Genossenschaftsgedanken als Trendwende für die Rückkehr zur sozialen Markwirtschaft zu benutzen finde ich sehr gut, liebe Politik aber doch nicht so!

3. Heute sagte mir mein neues Murmeltier mal wieder wie traurig es ist, weil ich meinem Herzen folge.

4. Nach 10 Jahren in der Arbeitswelt kann ich nur bestätigen, dass Scheiße immer von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen einen ziemlich witzigen anglo-amerikanischen Autor zuz lesen.

6. Dumbo mit unserer Tochter habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, viel interessantes über Gebäudemodernisierung zu erfahren und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..