Freitags Füller #82…

…der Kaffeebecher vor mir dampft. Ich leses die Impulse von Barbara und freue mich schon auf das bevorstehende Wochenende.

1. Ich persönlich glaube, dass viele Menschen heutzutage Zurückhaltung oder Höflichkeit sehr gerne mit Zustimmung verwechseln, wenn es ihrer Sache dienlich erscheint.

2Das Reisen mit der Bahn anstrengend ist und die Züge immer Verspätung haben ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind total freundliche Menschen und ich bin sehr froh das wir alle gut miteinander auskommen.

4. Aufgrund seiner seltenen Benutzung war mein Zauberstab für die Küche vielleicht ein Fehlkauf.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten bei den letzten Sträußen waren immer Rosen dabei.

6. Nichts hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kühles Bier mit meinem Vater, morgen habe ich geplant, nicht zu viel Bier auf dem runden Geburtstag zu trinken und Sonntag möchte ich ausschlafen und einigermaßen entspannt zurückfahren!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Freitags Füller #82…

  1. Guten morgen,
    also in Punkt 2 stimme ich Dir zu. Ich selber fahre eigentlich gerne mit der Bahn. ich nutze immer so Sparangebote und bisher habe ich nicht viele Verspätungen gehabt. Also für mich eine gute Alternative zum Auto.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  2. Ich bin fast 5 Jahre täglich mit der Bahn gefahren und das war der absolute Horror! Selbst bei Stau und Stop-and-Go bin ich schneller und verlässlicher als mit der Bahn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s