Freitags Füller #65…

nicht mehr ganz früh am Tage widme ich mich ein letztes Mal für dieses Jahr den schönen Impulsen von Barbara, der ich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche!

1. Weihnachten war sehr entspannt und kann in den nächsten Jahren gerne auch weiter so sein.

2. Ich freue mich auf meine Spaziergänge am Meer zur Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch, genauso wenig tun wie den Rest des Jahres.

4. Die Deppertheit von Robenträgern/innen regt mich auf, wenn ich denn ernsthaft darüber nachdenken würde. 😀

5. Mit einem leisen Plopp sind die Bierflaschen aufgegangen, die meine Eltern serviert haben.

6. Zuhören und reden ist der Schlüssel einander zu verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf eine salzige Brise, morgen habe ich geplant, nachdem Frühstück ans Meer zu gehen und Sonntag möchte ich genieße ich mit unserer Tochter einfach weiter den Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.