Freitagsfragen #44…

ein letztes Mal Danke an den Bruellmausblog für die Freitagsfragen und ihr und allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

1| Was hast Du in diesem Jahr zu Weihnachten verschenkt?

Verschiedene, hauptsächlich persönliche und individuell gestaltete Geschenke für Menschen die ich gerne mag.

2| Wo und mit wem hast Du Weihnachten verbracht?

Mit einer Frau, die mich sehr mag und gerade vermisst. ;x Im Anschluss mit einer jungen Frau, die mich stürmisch erwartet hat und meinen Eltern.

3| War es eine schöne Zeit?

Total! Es war unglaublich schön und entspannt.

4| Die Wahl der Qual: Ein ganzes Jahr lang täglich Weihnachten oder die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr?

Ich nehme dieses Jahr als Maßstab, dann darf ein Jahr täglich Weihnachten sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.