Freitags Füller #22…

Danke liebe Barbara und ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

1. Der beste Weg um anderen zu vergeben ist sich selbst zu vergeben.

2. Protokollentwürfe lese ich gerade, und die sind stinkend langweilig.

3. Mein Adventskranz ist aus Tannennadeln und hat eine rot-goldene Deko mit weinroten Kerzen.

4. Seit meiner Trennung/Scheidung hat sich das, was ich für unglaublich halte ziemlich verschoben. 😉

5. Es nähert sich dem Jahresende langsam und unweigerlich.

6. Ich bin sehr verwundert, dass ich immer noch nicht geschieden bin um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, morgen habe ich geplant, ein paar Besorgungen zu erledigen und zur Siegerehrung vom Schweineschießen zu gehen und Sonntag möchte ich entspannen!

3 Gedanken zu “Freitags Füller #22…

  1. Guten Morgen!

    Ja, so eine Scheidung kann durchaus sehr lange dauern. Da ist das Trennungsjahr, dann wird irgendwann der Termin anberaumt, was ja auch noch lange Zeit ins Feld ziehen lässt. Ich habe schon erlebt, dass so eine Scheidung 1,5 – 2 Jahre dauert. Wenn dann noch Kinder eine Rolle spielen, natürlich noch länger.

    Iiiiiih, Protokollentwürfe… du bist echt arm dran. Ich hoffe, diese Lektüre hast du bald ausgelesen und kannst dich besserem widmen.

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller-451.html

    1. Danke, die Lektüre neigt sich dem Ende. Allerding kündigen sich Gutachtensentwürfe an, ob das besser wird. 😉
      Joa ich denke der Scheidungsantrag wird wohl auch zumindest den ersten Jahrestag erleben :D, so ist das eben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..