Flow – Stöckchen #27…

Vielen lieben Dank an Nana!

Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

Schlafen, ziemlich sicher. Nachts um drei ist bei mir Zeit zum Schlafen. 😉„*

Das ist sicherlich eine ziemlich lustige Antwort, aber natürlich sollte man die Frage auch richtig lesen. 😀 Nachmittags um drei Uhr mache ich entweder Feierabend oder hole mir einen Kaffee, weil ich noch zwei Stunden dem Dienstgeschäft nachgehe. 🙂

*Ein dickes Danke an meine gute Freundin, die mich auf den Fauxpas aufmerksam gemacht hat.

Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?

Ähm, gute Frage. Bridget Jones nehme ich an, wobei ich vermutlich mehr am grübeln wäre, warum ich einen Filmabend für meine Freundinnen mache bzw. ausgerechnet ich den Film aussuche. 😀

Was kannst du einfach auf morgen verschieben?

Bad putzen.

Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit dir?

Nachdenklich, dann den Kopf frei und später müde. 🙂

Wie sieht deine ideale Welt aus?

Frei von Ideologien, alle Menschen streben gemeinsam nach danach das allen gut geht.

Was bedeutet für dich Geselligkeit?

Gemütlichkeit, dass kann ein geselliger Abend mit der Garde sein oder den Brüdern und Schwestern vom Schützenverein oder einfach nur die klassische Weihnachtsfeier mit Freunden.

In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?

Tischler/ Schreiner, das würde mir Spaß machen und ich bin ganz zufrieden mit meinen bisherigen Ergebnissen.

Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

Puh, ich denke das waren folgende Worte:“Egal wo ich sein werde, für Dich wird immer ein Platz dasein.

Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

Mein Bett habe ich selber gemacht.

Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?

Ich würde die Zeit zum heimwerken benutzen oder um mehr schönes mit meiner Tochter zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.